Neues von den Mäuschenkindern

Langsam wird es draußen warm und wir freuen uns sehr darüber. Wir werden in der nächsten Zeit das schöne Wetter nutzen um Ausflüge auf nähere Spielplätze zu unternehmen .

Im März waren wir zur Ostereier suche auf dem Dino Spielplatz. Diesen Weg haben die Kinder sehr gut gemeistert und sich gewünscht diesen Spielplatz öfter zu besuchen.

Ende April werden wir uns von Helene verabschieden müssen,da sie bald ihr neues Heim bezieht und eine neue Kita besucht.

Bald ist es nun soweit und fast alle unsere Mäuschenkinder fahren mit zur großen Kitafahrt. Die Kinder können es kaum erwarten und sind schon total aufgeregt und voller Vorfreude was sie dort erwarten wird. Wir freuen uns auch schon riesig auf diese Fahrt mit Ihnen und alle Erlebnisse die dort auf uns warten. Im Juni begrüßen wir ein neues Mäuschenkind den Liam Quinn.

Bis bald Eure Anette & Dani